Sept - genauer Termin wird bekanntgegeben | Claragraben 139

Joshua Jay

Anmeldung abgeschlossen
Joshua Jay

Zeit & Ort

Sept - genauer Termin wird bekanntgegeben
Claragraben 139, Claragraben 139, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Joshuas Vater zeigte ihm einen Kartentrick als er jung war. Nachdem er einige Stunden in seinem Zimmer experimentiert hatte, kam er auf die Lösung. Seit diesem Tag ging Joshuas Karriere bergauf, 1998 wurde er auf dem World Magic Seminar als Champion gekrönt. Er war in über 50 Ländern gebucht und gab dort Seminare. Er trat vor verschiedenen Politikern und Schauspielern auf und war unter anderem in der TODAY show, auf CNN oder auch in Good Morning America zu sehen. Er trat im berühmten The Magic Castle auf und ist der Autor von zwei Bestseller Büchern, die in fünf verschiedene Sprachen übersetzt wurden. In MAGIC, dem größten Zaubermagazin der Welt, verfasste er von 2002 bis Oktober 2013 jeden Monat fachbezogene Beiträge. 2009 wurde er zum „Internationalen Zauberer des Jahres“ (englisch: „International Magician of the Year“) gewählt.[1]

In der in den USA ausgestrahlten Unterhaltungsshow "Fool Us" hat Joshua Jay 2015 einen Zaubertrick vorgeführt, dessen Trickprinzip für die Moderatoren Penn & Teller nicht zu durchschauen war.[2]

Diese Veranstaltung teilen