Do., 13. Juni | Claragraben 139

Michael Ammar

Anmeldung abgeschlossen
Michael Ammar

Zeit & Ort

13. Juni 2019, 20:00
Claragraben 139, Claragraben 139, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Michael Ammar, der Legendäre, hat soeben mitgeteilt, dass dies seine letzte Seminartournee in Europa sein wird, die „Experience Tour“. Wir können es kaum glauben...

Aber Ammar vorzustellen hiesse Wasser in den Rhein schütten, denn kaum ein Seminarleiter auf dieser Welt ist bekannter als er. Die Preise, die er in der Vergangenheit abgeräumt hat, an Kongressen, im Magic Castle etc., würden die ganze Seite füllen. Seine Publikationen, angefangen bei der Encore-Reihe, über seine Monografie zum Becherspiel bis hin zu seiner Pièce de Résistance, dem Ammar Book of Magic, sind Klassiker der Fachliteratur geworden, und von seinen Video/DVD-Projekten – wir nennen hier exemplarisch Easy to Master Miracles - kann man ohne zu übertreiben dasselbe sagen. Und als ob dies nicht schon genug wäre, hat er auch in Dutzenden von Fachzeitschriften publiziert, und einige Jahre sogar eine eigene herausgegeben, das Magical Arts Journal.

Er zeigt sein Bestes, einerseits die „Ammar-Klassiker“, andrerseits Neues, z.B.:

Seine Geldschein-in-Zitrone-Routine mit Hammerfinale.

Ein Kunststück mit dem Führerschein des Zuschauers.

Seine Karte an der Decke (Version 2.0)

Das Tuchei – ein Mirakel, ei, ei, ei!

Eine völlig neue Methode für unterschriebene Karte in Brieftasche.

Add a Number...und weitere Mentalkunststücke.

Und soeben erreicht uns das Gerücht, man könne sich JEDES Kunststück von ihm wünschen...

Kurz: Michael Ammar ist ein Tausendsassa, ein Begnadeter, der uns nun ein letztes Mal (?) besucht, und das sollten wir keinesfalls verpassen! Und etliches gibt es zu kaufen, dass es eine wahre Freude sein wird...

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, damit wir unsere Seminare auch in Zukunft weiterführen können und danken an dieser Stelle wie stets all jenen, die uns durch ihr regelmässiges Kommen tatkräftig unterstützen.

Roberto Giobbi, Vize-Präsident ZRB

Diese Veranstaltung teilen