Do., 17. Juni | KLIBA Theater

Seminar Tino Plaz

Juhee… Corona ebbt langsam ab und mit der nötigen Vorsicht wird es wieder möglich Seminare zu veranstalten. Der Zauberring Basel beginnt im Juni wieder damit und es freut uns Euch einen Landsmann mit seinem Seminar „Moby Trick“ vorzustellen.
Anmeldung abgeschlossen
Seminar Tino Plaz

Zeit & Ort

17. Juni, 20:00 – 22:30
KLIBA Theater, Claragraben 139, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Seminargäste...

Juhee… Corona ebbt langsam ab und mit der nötigen Vorsicht wird es wieder möglich Seminare zu veranstalten. Der Zauberring Basel beginnt im Juni wieder damit und es freut uns Euch einen Landsmann mit seinem Seminar  „Moby Trick“ vorzustellen.

Das Seminar besteht aus zwei  Blöcken. Im ersten Teil geht es um Close-Up Zauberei mit Spielkarten und Gummibändern. Es werden darin selbstverständlich die Kunststücke im Detail erklärt, vor allem geht es aber auch um die dahintersteckenden Konzepte und Überlegungen. Der zweite Teil widmet sich diversen Salon-Routinen aus Tino’s Repertoire. Es dürften alle Teilnehmer - vom Liebhaber bis zum Profi - auf ihre Kosten kommen n. Das Seminar dauert mit Pause ca. 2 Stunden.

Der Bündner Tino Plaz zaubert seit 12 Jahren leidenschaftlich und seit einiger Zeit hauptberuflich. Regelmässig ist er an öffentlichen Anlässen beim Magie-Genussexpess (www.rhb.ch/magie) oder im Magic Circle in Zürich (www.magic-circle.ch) zu sehen. Seit letztem Jahr organisiert Tino mit Franziska Flückiger den Schweizerischen Jugendworkshop in Solothurn.

Da wir noch immer in Coronazeiten leben müssen wir euch bitten euch anzumelden.  Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.  

Auf ein baldiges Wiedersehen

Renatus  Zauberring Basel

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen