Mi., 30. Jan. | Claragraben 139

Shawn Farquhar

Anmeldung abgeschlossen
Shawn Farquhar

Zeit & Ort

30. Jan. 2019, 20:00
Claragraben 139, Claragraben 139, 4057 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Shawn FARQUHAR ist Kanadier und hat 2009 am Weltkongress der FISM in Peking den Grand Prix gewonnen. Dies ist aber nur eine von zahlreichen Auszeichnungen, die ihn als einen überragenden Performer ausweisen, welcher unterdessen mit seinen erfolgreichen Shows und Seminaren die ganze Welt bereist hat. Ob in TV-Shows, an Zauberkongressen, oder bei Galas für einige der wichtigsten Unternehmen, stets ist er ein gefragter Gast. Und er hat, wie es sich heutzutage gehört, Penn & Teller gefoolt, und dies sogar zweimal! Wer jetzt noch Zweifel an seiner Grösse hegt, wird auf seiner Homepage eines Besseren belehrt: http://www.enigmagie.eu In seinem originellen Seminar zeigt Farquhar die Parade-Kunststücke aus seinem professionellen Repertoire, für Close-up, Salon und Bühne: Eine frei gewählte Karte

Torn 2 Pieces“, mit dem er Penn & Teller gefoolt hat – seine sensationelle Handhabung des Omni-Decks – seine ACAAN-Version, mit der er FISM gewann – und natürlich noch einiges mehr, das wir an

dieser Stelle nicht verraten.

Seminarheft auf Englisch und Französisch.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, damit wir unsere Seminare auch in Zukunft weiterführen können und danken an dieser Stelle wie stets all jenen, die uns durch ihr regelmässiges Kommen tatkräftig unterstützen.

Roberto Giobbi, Vize-Präsident ZRB

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen