top of page

Mo., 21. Nov.

|

KLIBA Theater

Seminar: Hernan Maccagno (Argentinien)

Maccagno ist einer der klügsten Köpfe unserer Zunft, kreativ wenn es um Methoden, Effekte und Präsentationen geht, aber eben auch ein faszinierender Performer mit einer guten Portion Exzentrizität, kurz: ein Überbegabter!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar: Hernan Maccagno (Argentinien)
Seminar: Hernan Maccagno (Argentinien)

Zeit & Ort

21. Nov. 2022, 20:00

KLIBA Theater, Claragraben 139, 4057 Basel, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Maccagno ist einer der klügsten Köpfe unserer Zunft, kreativ wenn es um Methoden, Effekte und Präsentationen geht, aber eben auch ein faszinierender Performer mit einer guten Portion Exzentrizität, kurz: ein Überbegabter!

Vor kurzem hat er ein Buch geschrieben, das nun auch auf Englisch erhältlich ist. Darin diskutiert er auf kreative Art und Wiese den «Sandwich-Effekt» und stellt ihn in ganz neuem Licht dar. Maccagno ist aber auch ein Münzenspezialist, und er wird uns seine neuesten Kreationen vorstellen, sowie einige seiner besten Salonzaubereien aus seinem professionalen Repertoire.

Kosten: 30 Franken (20 Franken für Mitglieder im ZRB)

Anmeldung: Gerne hier ein Ticket ‚kaufen‘. Du musst aber noch nichts bezahlen. Es dient uns lediglich als Anhaltspunkt für die Anmeldungen.

Tickets

  • Platzreservierung

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page